Holz im Garten

GartenWelten 2024

Frischer Wind für Balkon, Garten und Terrasse mit Holz im Garten von Jochum

Schaffe Dir Platz für Neues. Warum nicht mal einen neuen, modernen Sichtschutz für den Garten oder den Balkon? Materialien aus pflegeleichtem WPC, Kunststoff oder natürlichem Holz machen deinen Garten zum Lieblingsplatz. Auch neue Pflanzkästen oder Rankhilfen für eine tolle Blütenpracht machen sich immer gut im Garten und bieten verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Oder planst Du für die neue Gartensaison größere Projekte, wie beispielsweise eine neue Terrasse mit Sonnen-, Wind- und Sichtschutz? Auch dein Auto lassen wir mit modernen Carportlösungen nicht im Regen stehen. Womöglich möchtest Du dir auch ein neues Geräte- oder Gartenhäuschen zulegen und suchst hierfür Inspirationen? Wie wäre es mit einem neuen Spielbereich für die Kleinen? Ob Spielhaus, Sandkasten oder Kletter- und Spielanlage bei uns findest Du diese und weitere Produkte und Ideen für einen wunderbaren Garten.

Unser Tipp: Gerne übernehmen wir auch die Aufbauarbeiten für Dich.

Blättere doch gleich online in unserem aktuellen Katalog oder komm doch bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch


TRENDS Gartenwelten

Marken

Alberts
Augsburger Pinselfabrik
Bertsch Gartenhäuser
Biohort
Brügmann TraumGarten
Finnhaus Wolff
Flexo
Hadra
INDRA
kbt
Osmo
PNZ
Sprinz
Sunparadise
SWG
warema
Winnetoo (Brügmann Traumgarten)

Hier findest Du einen Überblick unserer Industriepartner. Wir setzen auf ausgewählte Markenhersteller für unsere Kompetenz in allen Baugewerken und legen Wert auf eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dies ist lediglich ein Auszug unserer Top-Lieferanten. Viele weitere Lieferanten führen wir auf Anfrage.